Unglaublich, fast drei Stunden habe ich mit meinen Eltern zu gebracht, zwei Bilder und ein LACK Regal aufzuhängen. Es war eine durch und durch witzige Angelegenheit. Ich wußte gar nicht, dass es so eine Wissenschaft für sich ist, zwei Bilder aufzuhängen. Und diese Ikea-Konstrukte sind sehr eigenwillig und haben wirklich für einen kurzweiligen Familienabend gesorgt. Auch mal was.
Aber deswegen habe ich jetzt noch nicht das neue Design fertig gemacht. Da wollte ich mich auch nicht stressen lassen 🙂 Auf die zwei oder drei Tage kommt es jetzt auch nicht an. Und das neue Design hat auch gewissermaßen etwas mit meinen neuen Zimmer zu tun. Für letzteres hat die Komplettrenovierung 10 Stunden gedauert. Aber mehr verrate ich dazu nicht.
Vor einem Jahr, habe ich folgendes Zitat gefunden. „Suchen Sie sich einen Blogger, der Ihre Vorlieben teilt“, empfiehlt Chris Alden, der für den britischen Guardian ein Weblog über die Medienwelt führt, „und Sie haben einen Surf-Ratgeber fürs Leben.“ //Die Zeit
Das gefällt mir immer noch. Und es ist tatsächlich so. Obwohl im Laufe des Jahres sich die Liste der Weblogs ständig geändert hat, die ich mir täglich gerne angeschaut habe, fand ich dort immer viele Anregungen zum Surfen. So, wie sich die Interessen und somit folglich die Schwerpunkte der Weblog-Autoren ständig wandeln, richtet sich meine Aufmerksamkeit ständig auf andere Themen. Stimmen beide Faktoren für eine Zeit überein, so hat man sein Lieblings-Weblog gefunden.
Außerdem ging es um Wetten dass..?, meinen ersten Netzeitungs-Link und meine Erwartungshaltung aufs Bloggen.
Schreibe einen Kommentar