Die Geschichte, wie ich im McGees Pub vor einem Awesomeness-Plakat posierte und am Suit-up-Tag teilnahm, erzähle ich euch ein anderes Mal.
Zunächst noch einmal zu meiner Mailbox, die voll von Anrufern war. Darunter mein guter alter Freund Ernest. Er wollte in das Gour …. Marketplace Biz einsteigen. Da habe ich natürlich direkt zugesagt.
Nach einer Runde Jogging im Central Park stand die Idee: Klein und Fein soll das Gour …. Marketplace werden. Nicht unter acht Sternen. Darf ich an dieser Stelle schreiben, dass mein Chef schon besorgt geschrieben hat, dass ich vor lauter fine-Business gar nicht mehr zurückkomme? Er scheint mitzulesen. Dann erwähne ich es besser nicht.
Was aber zu erwähnen wäre, ist ein kleiner Tipp für Urlauber, die einen Mega-Regen-Tag in Manhattan verbringen müssen. NICHT zu Abercrombie & Fitch gehen, sondern einen Tag mit der Bahn durch Queens und Brooklyn fahren. Meine genaue Wegstrecke habe ich allerdings auf einem Bierdeckel im McGee’s Pub liegen lassen. Ich komme also noch drauf zurück.
Schreibe einen Kommentar