Ich habe bei Premiere in die Portokasse geschaut und konnte beruhigt feststellen, dass das Geld bis zum Herbst reicht – mindestens.
Die Geburt von Pierre habe ich dagegen verpasst. Die von seinen großen Geschwister No Angels und Bro’Sis habe ich ja leibhaftig miterlebt (wir erinnern uns). Mal sehen was ich über den neuen RTL II „Teenstar“ herausbekommen kann. Ich werde berichten 🙂
In Mainz wird bestimmt heute gesungen und gelacht: Eine 26 mit 6 Nullen steht heute auf dem Einschaltquotenbericht vom Wochenende. Dieser dürfte für gute Stimmung bei sämtlichen ZDF-Konferenzen führen. Ein Marktanteil von 88,2 Prozent hat man nicht alle Tage.
Harald Schmidt hat während der WM den ersten Platz belegt. Seine durchgehenden Quoten waren im vergangenen Monat so gut wie nie. Zum Vergleich: Im Mai konnter er im Durchschnitt 1,09 Millionen Deutschen gute Nacht sagen und im Juni sogar 1,41 Millionen Zuschauer. Schlaue Menschen haben errechnet, dass er ca. 2,3 Millionen neue Gelegenheitsseher für sich gewinnen konnte.
Schreibe einen Kommentar