David Meiländer. Ein Mensch, auf dessen Big Boss Foto ich sehr neidisch bin, und der mir gerade eine neue Episode aus der Seifenoper „Wir Blogger - reich und berühmt“ erzählte. David Meiländer macht nämlich was mit Medien. Er geht auf die Journalistenschule. Ein Mitschüler sprach ihn eines Tages an, woher er denn Daniel Fiene kenne. David hat mich nämlich auf seiner Homepage verlinkt. Der Meiländer war wohl etwas verwundert warum er angesprochen wurde. Sein Mitschüler kannte mich durchs Bloggen und sagte zu David dass ich „mit der Blogstraße sozusagen ein Weblog-Pionier gewesen wäre“. David fand das wohl toll, war etwas neidisch, hat aber dann auch „mir mir angegeben“. David: „Du bist eben ein Star! Das habe ich in dem Gespräch erst richtig realisiert!“ - ach ja, das ist schon toll, wenn ein künftiger Big Boss mit mir angibt - wir blogger sind halt reich und berühmt.
also blogger mögen zwar bekannt, aber nicht reich sein!
I doubt that, honey 🙂 „Wir blogger, reich und berühmt“ ist doch ein ganz altes Schätzchen. Dieser Schlager kommt noch aus Zeiten wo alle Juchee riefen, als die Netzeitung begann das Wort „Weblog“ zu benutzen. Oder gar Spiegel Online …
But anyway: Ich denke dass wir heute genauso berühmt wie wir reich sind 😉 You know what I mean?
Ah…heute ist ja der Erste…da gibt es ja Taschengeld.
herr fiene, da hat der herr meiländer mir aber ein zitat in den mund gelegt. das wort weblog-pionier liegt mir fern.
wenn Sie brav sind, erzähle ich Ihnen trotzdem mal, wie es so ist, den echten big boss zu erleben.
Ah! Du warst das. Gotscha 🙂 Aber du hast das nicht gesagt? Nasowas, da hat der Meiländer wohl aufgetischt weil er sein Bild hier im Weblog haben wollte :-))))))
Aber erzähl ruhig mal was der Big Boss sonst noch so kann?
leider ist das kaum in worte zu fassen, fällt mir auf. grazie, eleganz, sex und ein hauch von macht umhüllten ihn, wenn er hier durch den mediapark schlenderte. besondere moves oder fähigkeiten sind mir allerdings nicht aufgefallen.
Ich lüge nicht. Es ist dem Herrn (Nico) Wilfer nur peinlich. Kann ich verstehen, aber ich bin nun mal der Wahrheit verpflichtet. 🙂