Mir ist gerade aufgegangen warum Schmidt jetzt unter haraldschmidt.tv zu erreichen ist: Ist ja total cool, eine .tv-Domain zu haben, wenn man Was mit Medien macht. Lass ich gerade auf der Homepage:
Präsident Bush bei Harald Schmidt - Harald Schmidt
US-Präsident George W. Bush wird am kommenden Mittwoch Talk-Gast bei Harald Schmidt im Ersten sein. Der ARD-Sensationserfolg (21 Mio. Zuschauer) verzichtet zwar normalerweise auf Gäste,
im Falle des US-Präsidenten wäre man jedoch durchaus bereit, eine Ausnahme zu machen. Dafür entfällt der geplante Besuch von Kurzzeitministerpräsident Peter Harry Carstensen, dem man jedoch unter dem Titel „Der Stoiber vom Watt“ ein Special widmen möchte. Präsident Bush wird unter anderem zwei Songs vortragen, sowie mit Zuschauern grillen. Das Weiße Haus hat den Termin zwar noch nicht bestätigt, was unter anderem daran liegt, dass ARD-Lästermaul Schmidt noch nicht angefragt hat. Enge Mitarbeiter des Berufszynikers (gemeint ist Schmidt, Anm. d. Redaktion) gehen jedoch davon aus, dass es klappt. Laut Insidern erhält Bush für den Auftritt 1 Mio. Dollar, die Verträge sind aber noch nicht unterzeichnet. Finanziert wird das Honorar durch Streichung von Borussia Dortmund-Spielen in der Sportschau. Köstlich!
Schreibe einen Kommentar