Rettet das Radio: Viele Akzente, ein Programm Das mehrsprachige Radio Multikulti in Berlin will Einwanderer integrieren und Deutsche aufklären. Doch in den Zeiten von Parallelgesellschaften und Satellitenschüsseln reicht Gastarbeiterfunk nicht mehr aus: Mit Kosmo-Pop, Unterhaltung und Service will der seltene Spartenkanal nun Quote machen. (Spiegel)
Das Kanzleramt: Schelte von Horst Ehmke Die Reaktionen des ZDF-Kanzlers und seiner Mannschaft die Entgleisungen stellten das Kanzleramt „eher als Selbsthilfegruppe“ dar. Die Sendung sei „menschlich gut gemeint, aber ich fürchte, es menschelt so sehr, dass es die politischen Probleme verniedlicht“. (Spiegel)
Hotel Moby öffnet seine Pforten Am Freitag stellte Moby sein neues Album live in Berlin vor. Und zwar nicht nur musikalisch, sondern auch im Rahmen einer Austellung. Gleich ein ganzer Hotelflügel wurde angemietet, dessen Zimmer nach Mobys Songs gestaltet wurden: Willkommen im „Hotel Moby“. (Tonspion)
Einzigartig in Deutschland: tunespoon - Musikfernsehen Das einzige deutsche Musikfernsehen streamt nur im Internet. Ohne Schnappi, Britney und Yvonne Catterfeld.
Schreibe einen Kommentar