Liebes Tagebuch, ich muss dir etwas beichten. Ich habe mich verfahren. Mit dem Zug. Um vier nach geht immer der Zug nach Düsseldorf. Nur manchmal halt nicht. Und so bin ich in Köln gelandet. Naja. Hat der Horn mich halt in Dormagen abgeholt. Tut dem auch mal ganz gut - so auf dem Land. Eigentlich hätte ich in Dortmund umsteigen müssen. Eigentlich hätte ich es gemacht, hätte ich die 1 sehen müssen. Für umsteigen. Eigentlich hätte die Service-Dame der Deutschen Bahn sehen müssen, dass ich falsch bin. Weil sie nach Dortmund kontrolliet hat. Ich glaube die machen sich jetzt lustig über mich.
Oh mein Gott! Ein durch die Gegend irrender Herr Fiene. Zum Glück haben Sie ja im Zug Internet.
Ach, wie langweilig wäre das Leben und wie schlecht durchblutet Kopf und Herz, wenn einem nicht ab und zu solche netten Zwischenfälle passieren würden ! 😉
Wenn es Dich tröstet: ich habe mich zuletzt in der Gegend von Köln verlaufen…es war spät nachts, und ich hatte zwei Rucksäcke dabei, und bin tatsächlich auch noch über einen Friedhof gestolpert…eine Stunde später war ich dann endlich „da“. Helas und Helau !